Verbraucher verwenden die folgenden wichtigen Parameter, damit der Wechselrichter vertraut sein muss

1, der Inverter-Leistungsfähigkeit:

          Der Wirkungsgrad des Wechselrichters ist ein wichtiger Parameter zur Messung der Leistung des Wechselrichters. Der Wirkungsgrad des Wechselrichters wird verwendet, um die Größe seiner eigenen Verlustleistung auszudrücken. Gewöhnlich ausgedrückt in%. Der Wirkungsgrad des Wechselrichter-Wechselrichters hängt direkt mit der Effizienz des Systems zusammen, (Solar Netz-Wechselrichter)wenn der Wirkungsgrad des Wechselrichter-Wechselrichters zu niedrig ist, führt dies zu einer erheblichen Systemeffizienz.


          In dem Photovoltaik-Stromerzeugungssystem ist die Effizienz der Solarzellenmatrix derzeit im Allgemeinen nicht mehr als 18%, und die Kosten für Photovoltaik-Solarmodule sind höher. Wenn Sie die Effizienz von 2% bis 3% verbessern wollen, ist die Umwandlung sehr schwierig, aber um den Wirkungsgrad des Wechselrichter-Wechselrichters von 3% bis 5% zu verbessern, ist durchaus möglich.

          Der Wirkungsgrad des Wechselrichters ist eines der Kriterien, dass die Leistung des Wechselrichters gut oder schlecht ist, was einen wichtigen Einfluss auf das Stromerzeugungssystem hat, um die Stromerzeugung zu erhöhen und die Stromerzeugungskosten zu reduzieren.

2, bewertet (kontinuierliche) LeistungDie Nennausgangsleistung wird verwendet, um den Umrichter an die Laststromversorgungskapazität auszudrücken. Je größer die Nennleistung ist, desto stärker ist die Belastbarkeit des Wechselrichters. Der Nennwert der Ausgangsleistung ist nur eine Referenz für rein ohmsche Lasten. Wenn die Last des Umrichters keine rein elektrische Last ist, ist der Umrichter mit einer Belastbarkeit kleiner als die angegebene Nennleistung.3, die AusgangsspannungsstabilitätDie Ausgangsspannungsstabilität bezieht sich auf die Stabilität der Wechselrichter-Ausgangsspannung. Wechselrichter geben im Allgemeinen die Eingangsgleichspannung in dem zulässigen Schwankungsbereich der Wechselrichter-Ausgangsspannungsabweichung (allgemein bekannt als Spannungsregelung) an, Hochleistungs-Wechselrichter geben im Allgemeinen die Last von 0% bis 100 % Der Spannungsabweichung der Wechselrichter-Ausgangsspannung (allgemein bekannt als Lastregelung). Nennspannung bezieht sich normalerweise auf die Leerlaufausgangsspannung, dh keine Last, keine Stromausgangsspannung. (SolarreglerBatteriespannung bei den Ladungs- und Entladungsspannungsschwankungen, Bleibatteriespannungsschwankungen können etwa 30% der Nennspannung erreichen. So muss der Wechselrichter eine gute Ausgangsspannungsstabilität aufweisen, um sicherzustellen, dass das System in einem größeren DC-Eingangsbereich arbeitet.4, ZuverlässigkeitDie Zuverlässigkeit des Wechselrichters ist einer der Hauptgründe für die Zuverlässigkeit des Systems. Die Zuverlässigkeit des Wechselrichters erfordert eine gute Schutzfunktion. Einschließlich Überstromschutz und Kurzschlussschutz im Wechselrichter. Aufgrund eines Lastausfalls ist ein menschlicher Fehler und externe Störungen und andere Ursachen für den Strom des Stromversorgungssystems zu groß oder ein Kurzschluss usw. ist sehr wahrscheinlich. Um die Zuverlässigkeit zu erhöhen, müssen Sie den Wechselrichter bitten, die entsprechende Schutzfunktion zu haben.


5, starten Sie die Leistung


Startleistung bezieht sich auf die Fähigkeit des Wechselrichters, mit Last und dynamischer Leistung zu beginnen. Der Wechselrichter unter der Nennlast sollte in der Lage sein, seinen normalen Start zu gewährleisten. Allgemeine Widerstandslast arbeitet, wenn der Wechselrichter eine bessere Leistung startet. Aber wenn es induktive Last, wie Motor, Kühlschrank, Klimaanlage oder High Power Pump Start Power ist, kann mehr als ein Vielfaches der Nennleistung sein. Normalerweise beginnt die induktive Last, der Wechselrichter widersteht einer großen Stoßleistung. Damit die Anlaufleistung der Wechselrichteranforderungen im emotionalen oder anderen Laststart, kann das interne Gerät des Wechselrichters mehreren Volllaststart ohne Beschädigung des Leistungsgerätes standhalten.


6, harmonische Verzerrung


          Wenn die Wellenform der Wechselrichterausgangsspannung für die Sinuswelle oder die Korrekturwelle zusätzlich zu der Grundwelle auch harmonische Komponenten enthält, wird üblicherweise die harmonische Komponente in dem Gesamtausgangsspannungsverhältnis als harmonische Verzerrung bezeichnet. Oberschwingungsströme höherer Ordnung können bewirken, dass Wirbelströme in elektrischen Lasten zu einer starken Wärmeerzeugung von Bauteilen führen, die elektrische Betriebsmittel beschädigen können. Der allgemeine Wechselrichter zeigt seine harmonische Verzerrung an. Rechteckwelleninverter harmonische Verzerrung von etwa 40%, (wechselrichter)in der Regel nur für reine ohmsche Last geeignet. Die korrigierte Welleninverter-Verzerrung beträgt weniger als etwa 20%, was für den größten Teil der Last geeignet ist. Die harmonische Verzerrung des Sinuswelleninverters ist klein, kann auf den gesamten Austausch der Elektrizitätslast angewendet werden.Die zukünftige Richtung des Wechselrichters
https://wechselrichtersite.wordpress.com/2017/10/12/wie-kann-ich-meinen-eigenen-wechselrichter-kaufen/

评论

此博客中的热门博文

Über die Praktikabilität des Wechselrichters sprechen

Beschreiben Sie kurz das Steuerschema der Wechselrichter-Stromversorgung

Hohe Zuverlässigkeit modulare Umrichtersystem